Schwerer Verkehrsunfall bei Pfungstadt
In der Nacht von Dienstag (04.11) auf Mittwoch (05.11) kam es bei Pfungstadt zu einem heftigen Verkehrsunfall. Dabei wurde ein LKW-Fahrer schwer verletzt und es entstand ein hoher Sachschaden.
Gegen 02:47 Uhr befuhren zwei LKW-Fahrer, ein 40-Jähriger und ein 57-Jähriger, die A67 zwischen der Auffahrt Pfungstadt und der Abfahrt Gernsheim. Den Polizeiangaben zufolge musste der 57-jährige Fahrer aufgrund eines Stauendes bis zum Stillstand abbremsen. Dies bemerkte der 40-Jährige zu spät, sodass er in den anderen LKW krachte.
Fahrer wird in Führerhaus eingeklemmt
Durch den Aufprall wurde das Führerhaus des LKW so stark beschädigt, dass der Fahrer darin eingeklemmt wurde und nicht von selbst den LKW verlassen konnte. Zusätzlich geriet das Führerhaus kurze Zeit später in Brand. Andere Verkehrsteilnehmer sowie die eingetroffene Polizei versuchten vergeblich den Mann zu befreien, erst als die Feuerwehr den Brand löschen konnte, konnte der Fahrer befreit werden. Der Beifahrer konnte die Fahrerkabine eigenständig verlassen.
Sachschaden beläuft sich auf 100.000
Fahrer und Beifahrer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die A67 war in den Morgenstunden vollgesperrt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 100.000 €.
BLAULICHT
+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++
Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.
Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt
Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.
Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim
Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…



