20.000 Euro Schaden und ein kaputtes Schaufenster
In der Dieburger Straße ist ein Mann mit seinem Auto in das Schaufenster eines Bekleidungsgeschäfts des Deutsche Roten Kreuz gefahren. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.
Ein 80-jährige Rentner war am Dienstagmittag (02.09.) auf der Dieburger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus noch unklärter Ursache kam der Senior von der Fahrbahn ab und krachte mit seinem Auto in ein Schaufenster des angrenzenden Kleidunggeschäft des DRK gefahren. Das Geschäft konnte nach dem Vorfall bereits heute (04.09) wieder regulär öffnen, das gab das DRK Darmstadt auf Instagram bekannt.
Rentner nur leicht verletzt
Der 80-jährige Fahrer wurde beim Unfall nur leicht verletzt. Das Geschäft war zum Unfallzeitpunkt nicht besucht, sodass es auch keine weiteren Verletzten gab. Das Auto wurde abgeschleppt und die Dieburger Straße war rund 45 Minuten gesperrt. Nach der Unfallursache nun ermittelt.
BLAULICHT
BKA stürmt Wohnung von 51-Jährigem in Worfelden
In Worfelden hat das BKA offenbar das Haus eines 51-Jährigen auf den Kopf gestellt. Hintergrund sollen kriminelle Tätigkeiten im Darknet sein – doch viele Fragen bleiben offen. Was wir wissen.
Schwerer Unfall auf B42 bei Weiterstadt
In der Nacht von Samstag (25.10) auf Sonntag (26.10) war die B 42 zwischen Büttelborn und Weiterstadt für rund 2 Stunden gesperrt. Grund dafür war ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten.
Leichenfund in Lampertheim: 36-Jähriger tot in Keller entdeckt
In Lampertheim ist am Montagvormittag die Leiche eines 36-Jährigen gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Polizei teilten mit, ein Fremdverschulden könne nicht ausgeschlossen werden.



