20.000 Euro Schaden und ein kaputtes Schaufenster
In der Dieburger Straße ist ein Mann mit seinem Auto in das Schaufenster eines Bekleidungsgeschäfts des Deutsche Roten Kreuz gefahren. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.
Ein 80-jährige Rentner war am Dienstagmittag (02.09.) auf der Dieburger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus noch unklärter Ursache kam der Senior von der Fahrbahn ab und krachte mit seinem Auto in ein Schaufenster des angrenzenden Kleidunggeschäft des DRK gefahren. Das Geschäft konnte nach dem Vorfall bereits heute (04.09) wieder regulär öffnen, das gab das DRK Darmstadt auf Instagram bekannt.
Rentner nur leicht verletzt
Der 80-jährige Fahrer wurde beim Unfall nur leicht verletzt. Das Geschäft war zum Unfallzeitpunkt nicht besucht, sodass es auch keine weiteren Verletzten gab. Das Auto wurde abgeschleppt und die Dieburger Straße war rund 45 Minuten gesperrt. Nach der Unfallursache nun ermittelt.
BLAULICHT
Feuerwehr löscht Brand im Martinsviertel schnell
In Darmstadt brach in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses aus. Die Bewohner hatten Glück und konnten nach kurzer Zeit wieder in ihre Wohnungen.
Weiterstadt: Mutmaßlich Methacryloylanhydrid ausgetreten
Ein Stoff eines Chemieunternehmens ist in Weiterstadt ausgetreten. Es soll laut Polizeiangabe keine Gefahr bestehen. Mittlerweile sei der Einsatz abgeschlossen.
Hunderte Schweine sterben bei Stall-Brand in Riedstadt
In Riedstadt hat es am Montagabend in einem Schweinebetrieb gebrannt. Ersten Schätzungen zufolge sind über die Hälfte der Tiere gestorben.



