20.000 Euro Schaden und ein kaputtes Schaufenster

In der Dieburger Straße ist ein Mann mit seinem Auto in das Schaufenster eines Bekleidungsgeschäfts des Deutsche Roten Kreuz gefahren. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Ein 80-jährige Rentner war am Dienstagmittag (02.09.) auf der Dieburger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Aus noch unklärter Ursache kam der Senior von der Fahrbahn ab und krachte mit seinem Auto in ein Schaufenster des angrenzenden Kleidunggeschäft des DRK gefahren. Das Geschäft konnte nach dem Vorfall bereits heute (04.09) wieder regulär öffnen, das gab das DRK Darmstadt auf Instagram bekannt.

Rentner nur leicht verletzt

Der 80-jährige Fahrer wurde beim Unfall nur leicht verletzt. Das Geschäft war zum Unfallzeitpunkt nicht besucht, sodass es auch keine weiteren Verletzten gab. Das Auto wurde abgeschleppt und die Dieburger Straße war rund 45 Minuten gesperrt. Nach der Unfallursache nun ermittelt.

BLAULICHT


Hoher Sachschaden, aber kleine Beute in Höchst

Hoher Sachschaden, aber kleine Beute in Höchst

Die Kriminalpolizei in Erbach ermittelt nun gegen Unbekannte, nachdem diese ins Schwimmbad in Höchst eingebrochen sind.

Polizistin in Heppenheim mit Faust ins Gesicht geschlagen

Polizistin in Heppenheim mit Faust ins Gesicht geschlagen

Ein 77-jähriger Mann hat mehrere Polizeibeamtinnen auf einem Flohmarkt in Heppenheim angegriffen.

34-Jährige nach Gewalttat in Heppenheim gestorben

34-Jährige nach Gewalttat in Heppenheim gestorben

In Heppenheim ist eine 34-Jährige in Folge eines Ehestreits gestorben. Gegen den beschuldigten Ehemann wurde nun ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

AUCH INTERESSANT: