34-Jährige nach Gewalttat in Heppenheim gestorben
In Heppenheim ist eine 34-Jährige in Folge eines Ehestreits gestorben. Gegen den beschuldigten Ehemann wurde nun ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.
Am Sonntagabend (31.08.) kam es zu einer tödlichen Gewalttat in einem Mehrfamilienhaus in Heppenheim. Nach derzeitigen Ermittlungsstand kam es zu einem Streit zwischen einem Ehepaar. Der 56-jährige Ehemann soll in Folge dessen seine 34-jährige Ehefrau mit einem Messer im Treppenhaus verletzt haben. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen noch vor Ort festnehmen.
Frau stirbt noch im Rettungswagen
Die 34-jährige erlag ihren Verletzungen noch im Rettungswagen. Der Bereich rund um den Tatort ist aktuell noch aufgrund der Tatortarbeit und Spurensicherung abgesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und zu den Hintergründen dauern an. Gegen den beschuldigten Ehemann wurde inzwischen ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und Polizei ermitteln wegen Verdacht des Mordes.
BLAULICHT
BKA stürmt Wohnung von 51-Jährigem in Worfelden
In Worfelden hat das BKA offenbar das Haus eines 51-Jährigen auf den Kopf gestellt. Hintergrund sollen kriminelle Tätigkeiten im Darknet sein – doch viele Fragen bleiben offen. Was wir wissen.
Schwerer Unfall auf B42 bei Weiterstadt
In der Nacht von Samstag (25.10) auf Sonntag (26.10) war die B 42 zwischen Büttelborn und Weiterstadt für rund 2 Stunden gesperrt. Grund dafür war ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten.
Leichenfund in Lampertheim: 36-Jähriger tot in Keller entdeckt
In Lampertheim ist am Montagvormittag die Leiche eines 36-Jährigen gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Polizei teilten mit, ein Fremdverschulden könne nicht ausgeschlossen werden.



