34-Jährige nach Gewalttat in Heppenheim gestorben
In Heppenheim ist eine 34-Jährige in Folge eines Ehestreits gestorben. Gegen den beschuldigten Ehemann wurde nun ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.
Am Sonntagabend (31.08.) kam es zu einer tödlichen Gewalttat in einem Mehrfamilienhaus in Heppenheim. Nach derzeitigen Ermittlungsstand kam es zu einem Streit zwischen einem Ehepaar. Der 56-jährige Ehemann soll in Folge dessen seine 34-jährige Ehefrau mit einem Messer im Treppenhaus verletzt haben. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen noch vor Ort festnehmen.
Frau stirbt noch im Rettungswagen
Die 34-jährige erlag ihren Verletzungen noch im Rettungswagen. Der Bereich rund um den Tatort ist aktuell noch aufgrund der Tatortarbeit und Spurensicherung abgesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und zu den Hintergründen dauern an. Gegen den beschuldigten Ehemann wurde inzwischen ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und Polizei ermitteln wegen Verdacht des Mordes.
BLAULICHT
Ein Verletzter nach Küchenbrand in Eberstadt
Bei einem Brand in Darmstadt-Eberstadt ist eine Person leicht verletzt worden. Das Feuer war ersten Erkenntnissen zufolge in einer Küche ausgebrochen.
Haus in Arheilgen in Vollbrand: Mehrere Wohnungen unbewohnbar
In Arheilgen stand die Fassade eines Gebäudes in Vollbrand, bestätigten Polizei und Feuerwehr. Vor Ausbruch des Feuers soll es Knallgeräusche gegeben haben, berichtet ein Anwohner. Die Polizei ermittelt zur Ursache.
Schulkind in Groß-Umstadt von Auto angefahren: Täter flüchtig
In Groß-Umstadt ist offenbar ein Schulkind von einem Wagen angefahren worden. Laut Polizei könnte es sich dabei um einen Schulbus gehandelt haben. Sie sucht jetzt Zeugen.



