34-Jährige nach Gewalttat in Heppenheim gestorben

In Heppenheim ist eine 34-Jährige in Folge eines Ehestreits gestorben. Gegen den beschuldigten Ehemann wurde nun ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Am Sonntagabend (31.08.) kam es zu einer tödlichen Gewalttat in einem Mehrfamilienhaus in Heppenheim. Nach derzeitigen Ermittlungsstand kam es zu einem Streit zwischen einem Ehepaar. Der 56-jährige Ehemann soll in Folge dessen seine 34-jährige Ehefrau mit einem Messer im Treppenhaus verletzt haben. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen noch vor Ort festnehmen.

Frau stirbt noch im Rettungswagen

Die 34-jährige erlag ihren Verletzungen noch im Rettungswagen. Der Bereich rund um den Tatort ist aktuell noch aufgrund der Tatortarbeit und Spurensicherung abgesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und zu den Hintergründen dauern an. Gegen den beschuldigten Ehemann wurde inzwischen ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und Polizei ermitteln wegen Verdacht des Mordes.

BLAULICHT


Feuerwehr löscht Brand im Martinsviertel schnell

Feuerwehr löscht Brand im Martinsviertel schnell

In Darmstadt brach in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses aus. Die Bewohner hatten Glück und konnten nach kurzer Zeit wieder in ihre Wohnungen.

Weiterstadt: Mutmaßlich Methacryloylanhydrid ausgetreten

Weiterstadt: Mutmaßlich Methacryloylanhydrid ausgetreten

Ein Stoff eines Chemieunternehmens ist in Weiterstadt ausgetreten. Es soll laut Polizeiangabe keine Gefahr bestehen. Mittlerweile sei der Einsatz abgeschlossen.

Hunderte Schweine sterben bei Stall-Brand in Riedstadt

Hunderte Schweine sterben bei Stall-Brand in Riedstadt

In Riedstadt hat es am Montagabend in einem Schweinebetrieb gebrannt. Ersten Schätzungen zufolge sind über die Hälfte der Tiere gestorben.

AUCH INTERESSANT: