Leichenfund in Lampertheim: 36-Jähriger wurde offenbar getötet

Nach dem Fund einer Leiche im Keller eines Lampertheimer Mehrfamilienhauses haben Polizei und Staatsanwaltschaft weitere Erkenntnisse bekanntgegeben. Der Mann wurde demnach offenbar umgebracht.

Er liegt tot im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Friedrichstraße in Lampertheim: So haben Zeugen am Montag (27.) einen 36-Jährigen gefunden und die Polizei alarmiert. Jetzt steht das vorläufige Ergebnis der Obduktion fest. Der Mann wurde offenbar umgebracht.

Mordkommission eingerichtet

Laut Polizei und Staatsanwaltschaft seien an dem Leichnam Stich- und Schnittverletzungen entdeckt worden. Die Mordkommission „Friedrich“ hat die Ermittlungen übernommen und ein anonymes Hinweistelefon eingerichtet.

Hinweistelefon geschaltet

Unter 06151/969-53222 können sich Hinweisgeber melden. Derzeit suchen die Ermittler nach Zeugen, die seit Montag (20.) verdächtige Beobachtungen gemacht haben – dabei handelt es sich um den Montag sieben Tage vor dem Leichenfund.

LAMPERTHEIM


Fahrradfahrer stirbt nach Unfall in Lampertheim

Fahrradfahrer stirbt nach Unfall in Lampertheim

Bereits am letzten Donnerstag (30.10) kam es zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und Auto. Nun ist der Fahrradfahrer am Montag (4.11) im Krankenhaus verstorben.

Mord mit Messer in Lampertheim? Tatverdächtiger in U-Haft

Mord mit Messer in Lampertheim? Tatverdächtiger in U-Haft

Nach dem Leichenfund in Lampertheim sitzt der mutmaßliche Täter nun in U-Haft. Die Staatsanwaltschaft machte erste Angaben zum Tatwerkzeug. Viele Fragen bleiben offen.

Vogelgrippe nähert sich Darmstadt

Vogelgrippe nähert sich Darmstadt

Quer durch Deutschland treibt sie sich und macht kaum halt. Die Maßnahmen erinnern an Corona-Zeiten, nur nicht für Menschen, sondern für Geflügel.

AUCH INTERESSANT: