Jugendliche sollen Teenager in Erbach geschlagen und bestohlen haben

Die Polizei hat vier Verdächtige ermittelt, nachdem in Erbach ein 18-Jähriger geschlagen und bestohlen wurde. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um vier Jungen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren.

Vor rund zwei Wochen ist in Erbach ein 18-Jähriger angegriffen worden. Wie die Polizei berichtet, wurde er von vier Männern zunächst geschlagen, ehe sie ihm sein Geld abknöpften. Der 18-Jährige wurde dabei an der Hand verletzt und ging daraufhin zum Arzt. Die Kriminellen flüchteten mit der Beute vom Tatort. Erst einige Tage später erstattete das Opfer Anzeige.

Schneller Ermittlungserfolg

Die Polizei leitete unmittelbar daraufhin ihre Ermittlungen ein. Dabei fiel der Fokus schnell auf vier Jungen im Alter von 15 bis 18 Jahren. Bei Durchsuchungen stellten die Kriminalbeamten die mutmaßliche Tatkleidung und Mobiltelefone sicher. Gegen die vier Teenager wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Raubes eingeleitet.

BLAULICHT


Mehrere Verletzte bei Brand in Rödermark

Mehrere Verletzte bei Brand in Rödermark

Bei einem Brand in Rödermark-Messenhausen sind drei Menschen verletzt worden, darunter ein Kind. Laut Polizei könnte eine Verpuffung das Feuer entfacht haben.

Streit eskaliert – Streitschlichter krankenhausreif geschlagen

Streit eskaliert – Streitschlichter krankenhausreif geschlagen

Ein Streit ist gestern in der Landgraf-Georg-Straße eskaliert und endete in einer Schlägerei.

Erneut Bäume vergiftet

Erneut Bäume vergiftet

In Riedstadt-Goddelau wurden mehrere Bäume vermutlich mit Glyphosat vergiftet.

AUCH INTERESSANT: