Vukotic verlängert Vertrag bei den Lilien
Aleksandar Vukotic bleibt bei den Lilien. Das gab der Verein am Mittwoch (06.08.) bekannt. Der Innenverteidiger war letzes Jahr aus Wiesbaden gewechselt und freut sich über seinen Verbleib in der Mannschaft.
Darmstadts Innenverteidiger Aleksandar Vukotic hat seinen Vertrag bei den Lilien verlängert. Der gebürtige Serbe ist 2024 vom SV Wehen Wiesbaden nach Darmstadt gewechselt und stand in seiner ersten Saison bei 35 Pflichtspielen auf dem Platz. Auch beim letzten Spiel gegen den VfL Bochum stand der Innenverteidiger auf dem Platz und verschaffte den Lilien mit seinem Tor zum 4:1 zur Vorentscheidung.
Vukotic glücklich über Verlängerung
Aleksandar Vukotic freut sich über die Verlängerung seines Vertrages: „Ich fühle mich in der Mannschaft und im gesamten Verein unglaublich wohl. Ich hatte vom ersten Tag an das Gefühl, mit meinen Stärken sehr gut zu den Lilien zu passen und konnte mich in der bisherigen Zeit sowohl als Spieler als auch als Person noch einmal weiterentwickeln.“
„absoluter Führungsspieler“
Auch Sportdirektor Paul Fernie ist glücklich über Vukotics Verleib in der Mannschaft: „‚Vuko‘ hat sich seit seinem Wechsel zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt. Bei seiner Verpflichtung wussten wir natürlich um seine Zweikampfstärke und seine Qualitäten in der Luft, aber es ist klar zu erkennen, welche Fortschritte er in der vergangenen Saison auf verschiedenen Ebenen gemacht hat. Entsprechend sind wir sehr glücklich über sein weiteres Bekenntnis zu den Lilien.“
SPORT
Lilien können Arminia Bielefeld nicht bezwingen
Zuerst hatten Sie alles im Griff, doch in der zweiten Halbzeit ließen die Lilien mehr zu und Bielefeld machte es richtig spannend.
Pokal-Traum lebt weiter: Lilien siegen klar gegen Schalke 04
Den Tabellenführer konnten die 98er im eignen Wohnzimmer bezwingen. Der Pokal-Traum lebt weiter.
Pfitzner folgt auf Fritsch: SV Darmstadt 98 wählt neuen Präsidenten
Einschlägige Veränderungen im Präsidium der Lilien: Nachdem Rüdiger Fritsch angekündigt hatte, sein Amt als Präsident des SV Darmstadt 98 nicht mehr weiterführen zu wollen, hat der Verein einen neuen ersten Vorsitzenden gewählt.



