Odenwälder gewinnt 4,1 Millionen Euro im Lotto

Es ist der achte Millionengewinn dieses Jahr in Hessen und schon der zweite im November: Ein Mann aus dem Odenwaldkreis hat bei der Eurojackpot-Ziehung vergangenen Freitag (15.) exakt 4.053.457 Euro gewonnen. Das berichtet LOTTO Hessen.

Neben ihm gewannen zwei Weitere Eurpoäer die 4,1 Millionen Euro und verpassten den Jackpot von 120 Millionen Euro nur um eine Zahl. Glück hatte der Mann aus dem Odenwald auch, weil er seinen Lottoschein erst eine Stunde vor Annahmeschluss abgegeben hat.

Seine Glückszahlen waren 27, 31, 35, 46, 50 und die Eurozahlen drei oder zehn. Für die 120 Millionen Euro hat lediglich die zweite richtige Eurozahl gefehlt. Sein Einsatz betrug für 14 ausgefüllte Kästchen insgesamt 28 Euro – ein Bruchteil seines Gewinns. Schon diese Woche soll das Geld unterwegs sein.

Heute findet dann die nächste Eurojackpot-Ziehung statt. Seit 2012 gibt es die Lotterie, die immer Dienstags und Freitags ausgelost wird. Der Jackpot beträgt immer mindestens 10 Millionen Euro. Der Eurojackpot wird in 19 europäischen Ländern getippt.

AUCH INTERESSANT: