64-Jähriger verliert Bewusstsein beim Fahren
Auf der A 67 verliert ein Fahrer das Bewusstsein und knallt daraufhin in die Leitplanke. Der Mann stirbt noch an der Unfallstelle.
Am Mittwochnachmittag (08.10) war ein 64-Jähriger auf A 67 zwischen Viernheimer Dreieck und Lorsch unterwegs als er beim Fahren das Bewusstsein verliert. Das Fahrzeug knallt daraufhin recht und links in die Leitplanke. Ein Lastwagen konnte das Auto bremsen und schließlich zum Stillstand bringen.
Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle
Der Fahrer des Autos wurde aus medizinischen Gründen bewusstlos. Rettungskräfte versuchten den Mann noch zu reanimieren, was aber erfolglos blieb. Der 64-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
BLAULICHT
Feuerwehr löscht Brand im Martinsviertel schnell
In Darmstadt brach in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses aus. Die Bewohner hatten Glück und konnten nach kurzer Zeit wieder in ihre Wohnungen.
Weiterstadt: Mutmaßlich Methacryloylanhydrid ausgetreten
Ein Stoff eines Chemieunternehmens ist in Weiterstadt ausgetreten. Es soll laut Polizeiangabe keine Gefahr bestehen. Mittlerweile sei der Einsatz abgeschlossen.
Hunderte Schweine sterben bei Stall-Brand in Riedstadt
In Riedstadt hat es am Montagabend in einem Schweinebetrieb gebrannt. Ersten Schätzungen zufolge sind über die Hälfte der Tiere gestorben.



