Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B42 bei Büttelborn

Bei Büttelborn ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 55-Jährige war auf der B42 in Richtung Groß-Gerau unterwegs.

Bei einem Unfall auf der B42 bei Büttelborn ist am Freitag (10.) ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, kollidierte er an der Anschlussstelle der A67 mit einem PKW und wurde schwer verletzt. In einem Krankenhaus erlag der 55-Jährige dann seinen Verletzungen.

44-Jährige „leichter“ verletzt

Die Fahrerin des PKW soll nach links in Richtung Autobahn abgebogen sein, als der entgegenkommende Motorradfahrer in den Wagen der 44-Jährigen krachte. Die Frau aus dem Kreis Groß-Gerau sei „leichter“ verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der entstandene Sachschaden beträgt demnach rund 20.000 Euro.

Unfallhergang wird geklärt

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger eingeschaltet, der den genauen Unfallhergang klären soll. Die B42 war auf Höhe Anschlussstelle zur A67 für rund drei Stunden gesperrt.

BÜTTELBORN


BKA stürmt Wohnung von 51-Jährigem in Worfelden

BKA stürmt Wohnung von 51-Jährigem in Worfelden

In Worfelden hat das BKA offenbar das Haus eines 51-Jährigen auf den Kopf gestellt. Hintergrund sollen kriminelle Tätigkeiten im Darknet sein – doch viele Fragen bleiben offen. Was wir wissen.

Regenbogenflaggen in Büttelborn beschädigt

Regenbogenflaggen in Büttelborn beschädigt

In Büttelborn ermittelt nun der Staatschutz nachdem Unbekannte Regenbogenfahnen verunstaltet haben.

AUCH INTERESSANT: