Schüsse in Walldorf: Zwei Männer schwer verletzt
Nach Schüssen in Mörfelden-Walldorf hat die Polizei und Staatsanwaltschaft Darmstadt die Ermittlugen aufgenommen.
Am Freitagmorgen (26.09.) alarmierten Zeugen in Walldorf die Polizei, nachdem sie Schussgeräusche vernommen hatten. Vor Ort fand die Polizei zwei Männer mit lebensgefährlichen Verletzungen, die sofort in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden.
Tatort weitläufig abgesperrt
Der Tatort in der Coutandinstraße wurde weitläufig abgesperrt und die Polizeikräfte vor Ort konnten eine scharfe Schusswaffe sicherstellen. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 79-Jähriger auf seinen 58 Jahre alten Nachbarn geschossen haben und danach auf sich selbst.
Keine Gefahr für Dritte
Es liegen derzeit keine Hinweise vor, dass Gefahr für Dritte besteht, so die Polizei in ihrer Pressemitteilung am Freitagvormittag. Die Kriminalpolizei Rüsselsheim ermittelt nun zu den Tathintergründen und ist vor Ort für die Spurensicherung verantwortlich.
BLAULICHT
21-Jähriger bedroht Autofahrer mit Messer – Polizei-Student schreitet ein
Glück im Unglück für einen 34-Jährigen in Gorxheimertal: Ein Mann stieg in sein Auto ein und nötigte ihn mit vorgehaltenem Messer, weiterzufahren. Ein Polizeistudent wurde auf den Vorfall aufmerksam und griff ein.
Schwerer Verkehrsunfall bei Pfungstadt
In der Nacht von Dienstag (04.11) auf Mittwoch (05.11) kam es bei Pfungstadt zu einem heftigen Verkehrsunfall. Dabei wurde ein LKW-Fahrer schwer verletzt und es entstand ein hoher Sachschaden.
Fahrradfahrer stirbt nach Unfall in Lampertheim
Bereits am letzten Donnerstag (30.10) kam es zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und Auto. Nun ist der Fahrradfahrer am Montag (4.11) im Krankenhaus verstorben.



