53-Jährige wird in Darmstädter Straßenbahn von Jugendlichem angegriffen

Am Dienstag soll ein Jugendlicher eine 53-Jährige an einer Straßenbahnhaltestelle angegriffen und sogar zu Boden geschlagen haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag haben sich in der Straßenbahnlinie 7 in Darmstadt unschöne Szenen abgespielt. Zunächst setzten sich eine 53-Jährige und ein Jugendlicher an der Haltestelle „Eschollbrücker Straße“ verbal auseinander. Daraufhin eskaliert die Situation schnell: Der Jugendliche tritt der 53-Jährige zunächst ans Schienbein, dann schlägt er ihr ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden fällt. Der Täter flüchtet aus der Straßenbahn in Richtung der aufsteigenden Heinrichstraße.

Täter noch auf der Flucht

Der Unbekannte soll eine schlanke Statur, dunkle Haare und dunkle Augen haben. Mit dabei beim Vorfall hatte er einen Rucksack und war bekleidet mit Sneakern sowie dunkelblauer Kleidung. Die Polizei bittet um Mithilfe. Zeugen, die zur entsprechenden Uhrzeit und Ort etwas beobachtet haben, sollen sich an das Kommissariat 35 in Darmstadt wenden.

BLAULICHT


Ein Verletzter nach Küchenbrand in Eberstadt

Ein Verletzter nach Küchenbrand in Eberstadt

Bei einem Brand in Darmstadt-Eberstadt ist eine Person leicht verletzt worden. Das Feuer war ersten Erkenntnissen zufolge in einer Küche ausgebrochen.

Haus in Arheilgen in Vollbrand: Mehrere Wohnungen unbewohnbar

Haus in Arheilgen in Vollbrand: Mehrere Wohnungen unbewohnbar

In Arheilgen stand die Fassade eines Gebäudes in Vollbrand, bestätigten Polizei und Feuerwehr. Vor Ausbruch des Feuers soll es Knallgeräusche gegeben haben, berichtet ein Anwohner. Die Polizei ermittelt zur Ursache.

Schulkind in Groß-Umstadt von Auto angefahren: Täter flüchtig

Schulkind in Groß-Umstadt von Auto angefahren: Täter flüchtig

In Groß-Umstadt ist offenbar ein Schulkind von einem Wagen angefahren worden. Laut Polizei könnte es sich dabei um einen Schulbus gehandelt haben. Sie sucht jetzt Zeugen.

AUCH INTERESSANT: