Motorradfahrer stirbt nach Unfall mit Mähdrescher bei Trebur

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Trebur ist am Sonntag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Jetzt ist er im Krankenhaus verstorben. Der 22-Jährige war mit einem Mähdrescher kollidiert.

Bei einem Unfall auf der L3094 bei Trebur ist am Sonntag (07.) ein 22-Jähriger tödlich verletzt worden. Auch sein Beifahrer wurde schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, waren die beiden in Richtung Groß-Gerau-Wallerstädten unterwegs, als es zu dem Unglück kam.

Mähdrescher biegt auf Straße ab

Demnach bog der Mähdrescher von einem Feldweg auf die L3094 ein. Dabei kollidierte das Motorrad mit dem Drescher. Der Motorradfahrer und sein Beifahrer kamen zunächst in umliegende Krankenhäuser, wo der Fahrer am Montag (08.) verstarb. Der Drescherfahrer blieb unverletzt.

Staatsanwaltschaft setzt Sachverständigen ein

Der exakte Unfallhergang ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft hat deswegen einen Sachverständigen eingesetzt. Die L3094 war am Sonntag für rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

TREBUR


Diebe brennen Kleinkraftrad auf Friedhof in Trebur ab

Diebe brennen Kleinkraftrad auf Friedhof in Trebur ab

Erst stehlen sie ein Kleinkraftrad, dann brennen sie es auf einem Friedhof ab. Deswegen sucht die Polizei jetzt Zeugen in Trebur.

AUCH INTERESSANT: