Hoher Sachschaden, aber kleine Beute in Höchst
Die Kriminalpolizei in Erbach ermittelt nun gegen Unbekannte, nachdem diese ins Schwimmbad in Höchst eingebrochen sind.
In Höchst im Odenwald haben Einbrecher sich wohl mehr erhofft. In der Nacht zum Dienstag (02.09) hatten Kriminelle es auf das Kassenhäuschen des Schwimmbads in Höchst abgesehen. Sie hebelten das Fenster auf und fanden aber nur eine leere Kasse vor, weil die Tageseinnahmen nach Schließung des Bads aus der Kasse genommen werden. Um vermutlich nicht komplett leer auszugehen, entwendeten die Einbrecher dann ein Radio. Zuvor hatten zusätzlich noch versucht ein weiteres Fenster und Tür aufzuhebeln.
Sachschaden beläuft sich auf 3.000 Euro
Die Täter haben trotz kleiner Beute, einen vergleichsweise hohen Schaden verursacht. Die Summe beläuft sich auf 3.000 Euro. Die Kriminalpolizei Erbach ermittelt nun in dem Fall und bittet um sachdienliche Hinweise.
BLAULICHT
BKA stürmt Wohnung von 51-Jährigem in Worfelden
In Worfelden hat das BKA offenbar das Haus eines 51-Jährigen auf den Kopf gestellt. Hintergrund sollen kriminelle Tätigkeiten im Darknet sein – doch viele Fragen bleiben offen. Was wir wissen.
Schwerer Unfall auf B42 bei Weiterstadt
In der Nacht von Samstag (25.10) auf Sonntag (26.10) war die B 42 zwischen Büttelborn und Weiterstadt für rund 2 Stunden gesperrt. Grund dafür war ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten.
Leichenfund in Lampertheim: 36-Jähriger tot in Keller entdeckt
In Lampertheim ist am Montagvormittag die Leiche eines 36-Jährigen gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Polizei teilten mit, ein Fremdverschulden könne nicht ausgeschlossen werden.



