Hoher Sachschaden, aber kleine Beute in Höchst
Die Kriminalpolizei in Erbach ermittelt nun gegen Unbekannte, nachdem diese ins Schwimmbad in Höchst eingebrochen sind.
In Höchst im Odenwald haben Einbrecher sich wohl mehr erhofft. In der Nacht zum Dienstag (02.09) hatten Kriminelle es auf das Kassenhäuschen des Schwimmbads in Höchst abgesehen. Sie hebelten das Fenster auf und fanden aber nur eine leere Kasse vor, weil die Tageseinnahmen nach Schließung des Bads aus der Kasse genommen werden. Um vermutlich nicht komplett leer auszugehen, entwendeten die Einbrecher dann ein Radio. Zuvor hatten zusätzlich noch versucht ein weiteres Fenster und Tür aufzuhebeln.
Sachschaden beläuft sich auf 3.000 Euro
Die Täter haben trotz kleiner Beute, einen vergleichsweise hohen Schaden verursacht. Die Summe beläuft sich auf 3.000 Euro. Die Kriminalpolizei Erbach ermittelt nun in dem Fall und bittet um sachdienliche Hinweise.
BLAULICHT
Ein Verletzter nach Küchenbrand in Eberstadt
Bei einem Brand in Darmstadt-Eberstadt ist eine Person leicht verletzt worden. Das Feuer war ersten Erkenntnissen zufolge in einer Küche ausgebrochen.
Haus in Arheilgen in Vollbrand: Mehrere Wohnungen unbewohnbar
In Arheilgen stand die Fassade eines Gebäudes in Vollbrand, bestätigten Polizei und Feuerwehr. Vor Ausbruch des Feuers soll es Knallgeräusche gegeben haben, berichtet ein Anwohner. Die Polizei ermittelt zur Ursache.
Schulkind in Groß-Umstadt von Auto angefahren: Täter flüchtig
In Groß-Umstadt ist offenbar ein Schulkind von einem Wagen angefahren worden. Laut Polizei könnte es sich dabei um einen Schulbus gehandelt haben. Sie sucht jetzt Zeugen.



