Hoher Sachschaden, aber kleine Beute in Höchst
Die Kriminalpolizei in Erbach ermittelt nun gegen Unbekannte, nachdem diese ins Schwimmbad in Höchst eingebrochen sind.
In Höchst im Odenwald haben Einbrecher sich wohl mehr erhofft. In der Nacht zum Dienstag (02.09) hatten Kriminelle es auf das Kassenhäuschen des Schwimmbads in Höchst abgesehen. Sie hebelten das Fenster auf und fanden aber nur eine leere Kasse vor, weil die Tageseinnahmen nach Schließung des Bads aus der Kasse genommen werden. Um vermutlich nicht komplett leer auszugehen, entwendeten die Einbrecher dann ein Radio. Zuvor hatten zusätzlich noch versucht ein weiteres Fenster und Tür aufzuhebeln.
Sachschaden beläuft sich auf 3.000 Euro
Die Täter haben trotz kleiner Beute, einen vergleichsweise hohen Schaden verursacht. Die Summe beläuft sich auf 3.000 Euro. Die Kriminalpolizei Erbach ermittelt nun in dem Fall und bittet um sachdienliche Hinweise.
BLAULICHT
20.000 Euro Schaden und ein kaputtes Schaufenster
In der Dieburger Straße ist ein Mann mit seinem Auto in das Schaufenster eines Bekleidungsgeschäfts des Deutsche Roten Kreuz gefahren. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.
Polizistin in Heppenheim mit Faust ins Gesicht geschlagen
Ein 77-jähriger Mann hat mehrere Polizeibeamtinnen auf einem Flohmarkt in Heppenheim angegriffen.
34-Jährige nach Gewalttat in Heppenheim gestorben
In Heppenheim ist eine 34-Jährige in Folge eines Ehestreits gestorben. Gegen den beschuldigten Ehemann wurde nun ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.