Frau in Höchst lebensgefährlich verletzt: Staatsanwaltschaft ermittelt

Bei einem Streit ist in Höchst eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass es sich um versuchten Mord handelt, ermittelt die Staatsanwaltschaft.

In Höchst im Odenwald ist am Dienstagnachmittag (26.) ein Streit eskaliert. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, riefen Zeugen gegen 16:00 Uhr die Polizei. Ersten Erkenntnissen zufolge soll eine 29-Jährige während einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen lebensgefährlich verletzt worden sein. Sie musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Staatsanwaltschaft ermittelt

Noch vor Ort konnte die Polizei einen 35-Jährigen festnehmen. Aufgrund der Gesamtumstände könne man ein versuchtes Tötungsdelikt derzeit nicht ausschließen, so die Ermittler. Jetzt ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft.

HÖCHST (ODW)


Höchst: E-Scooter von Pkw in der Aschaffenburger Straße abgedrängt

Höchst: E-Scooter von Pkw in der Aschaffenburger Straße abgedrängt

Höchst Odenwald (ots) – Verkehrsunfallmeldung und Zeugenaufruf Odenwaldkreis, Höchst: Am frühen Sonntagmorgen (29.06.) kam es um 01:44 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Aschaffenburger Straße in Höchst, bei dem ein 26-jähriger …

AUCH INTERESSANT: