48-Jähriger fotografiert Kinder an Darmstädter Badesee

An einem Badesee soll ein Mann Fotos von Gästen gemacht haben – auch von Kindern. Die Polizei nahm ihn fest.

Am Freitag (15.) kam es an einem Darmstädter Badesee zu einem verstörenden Erlebnis: Ein 48-Jähriger machte dort Fotos von Badegästen, darunter sollen nach Zeugenberichten auch Kinder gewesen sein, wie die Polizei am gestrigen Dienstag (18.) mitteilte. Dabei soll er auch „sexuelle Handlungen“ an sich vorgenommen haben, so die Polizei in einer Mitteilung.

Polizei nimmt Störer fest

Demnach meldeten Badegäste gegen 16:30 Uhr den Mann. Eine Polizeistreife nahm ihn daraufhin fest. Außerdem wurde sein Handy konfisziert. Er musste mit auf das Polizeirevier kommen, wo er erkennungsdienstlich behandelt wurde. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Um welchen Badesee es sich handelt, blieb zunächst unklar.

BLAULICHT


+++ Mutmaßlicher Bombenfund: So geht es weiter +++

+++ Mutmaßlicher Bombenfund: So geht es weiter +++

Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…

AUCH INTERESSANT: