Eichhörnchen ist Patentier von Kelsterbacher Polizei
Ein Eichhörnchen ist jetzt das Patenkind der Polizeistation in Kelsterbach. Der Findling wohnt in einem Kelsterbacher Tierheim.
Die Polizei Kelsterbach hat eine Patenschaft für ein Eichhörnchen übernommen. Der Nager saß Anfang Ausgut auf der Treppe zur Polizeistation. Die Beamten nahmen den kleinen Findling erst in Obhut und übergaben ihn dann ans Tierheim in Kelsterbach.
Eichhörnchen hört auf „Michel“
Das Eichhörnchen war nicht verletzt und konnte dementsprechend geich zu anderen Eichhörnchen in ein Gehege des Tierheims einziehen. Der Findling wurde auf „Michel“ getauft. Die Polizei Kelsterbach hat kurzerhand die Patenschaft für das Tier übernommen sowie 100 Euro für die Pflege des Tieres gespendet.
BLAULICHT
Weiterstadt: Jugendliche rufen Nazi-Parolen während Filmfest
Drei Jugendliche sollen während des Weiterstädter Open-Air-Filmfests mehrfach „Sieg Heil“ gerufen haben. Zeugen haben außerdem Schussgeräusche gehört. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
Katzenbaby stirbt nach Sturz aus Hochhaus
Nach einem Sturz aus einem Hochhaus ist eine junge Katze gestorben. Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass das junge Tier von einem Hausbewohner geworfen wurde und bittet nun um Hinweise.
53-Jähriger Andreas H. aus Messel ist tot
Nach über zwei Monaten Suche hat die Polizei die Vermisstenmeldung des 53-Jährigen Andreas H. aus Messel zurückgenommen. Er sei nur noch tot gefunden worden, heißt es.