Eichhörnchen ist Patentier von Kelsterbacher Polizei
Ein Eichhörnchen ist jetzt das Patenkind der Polizeistation in Kelsterbach. Der Findling wohnt in einem Kelsterbacher Tierheim.
Die Polizei Kelsterbach hat eine Patenschaft für ein Eichhörnchen übernommen. Der Nager saß Anfang Ausgut auf der Treppe zur Polizeistation. Die Beamten nahmen den kleinen Findling erst in Obhut und übergaben ihn dann ans Tierheim in Kelsterbach.
Eichhörnchen hört auf „Michel“
Das Eichhörnchen war nicht verletzt und konnte dementsprechend geich zu anderen Eichhörnchen in ein Gehege des Tierheims einziehen. Der Findling wurde auf „Michel“ getauft. Die Polizei Kelsterbach hat kurzerhand die Patenschaft für das Tier übernommen sowie 100 Euro für die Pflege des Tieres gespendet.
BLAULICHT
+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++
Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.
Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt
Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.
Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim
Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…



