Bauarbeiter in Rüsselheim von Betonsilo verletzt

In Rüsselsheim wurde ein Bauarbeiter durch ein Betonsilo verletzt. Der genaue Hergang des Arbeitsunfalls wird nun ermittelt.

Am Freitagvormittag (15.08) auf den Bausttellenbereich der Max-Planck-Schule in der Joseph-Hadyn-Straße wurde ein Bauarbeiter verletzt. Ein Bagger brachte ein Betonsilo zum Kippen, das daraufhin den Bauarbeiter verletzte. Der 34-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Seine Verletzungen seien nach dem nicht lebensbedrohlich, teilt die Polizei am Freitagmittag mit. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber war für den Transport des Verletzten schlussendlich nicht vonnöten. Der genaue Hergang des Arbeitsunfalls wird nun ermittelt.

BLAULICHT


+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++

+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++

Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…

AUCH INTERESSANT: