Jogger mit Hundeleine geschlagen

In Seeheim-Jugenheim hat ein Unbekannter einen Jogger mit einer Hundeleine angegriffen. Der Täter wird von der Polizei noch gesucht und muss sich dann wegen Verdachts auf gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung verantworten.

Am Donnerstagabend (07.08) hat ein Unbekannter in Seeheim-Jugenheim einen Jogger attackiert. Gegen 21.45 Uhr war der 30-jährige Jogger sowie ein Mann mit einem grauen Langhaarcollie auf einem asphaltierten Feldweg in der Schwarztannenstraße, nahe der Bushaltestelle „Schuldorf“ unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen griff der Mann den Jogger an und versuchte ihn unter anderem mir seiner Hundeleine zu verletzten. Der Jogger konnte flüchten und alarmierte die Polizei.

Ermittlung wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie Bedrohung

Die hinzugezogene Polizei konnte den Täter nicht mehr feststellen und hat die Ermittlungen wegen Verdachts auf gefährliche Körperverletzung sowie Bedrohung aufgenommen. Der Täter soll circa 50 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und schlanker, athletischer Statur gewesen sein. Er soll graue, leicht gelockte kurze Haare getragen haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der 0615 / 969 – 0 entgegen.

BLAULICHT


+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++

+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++

Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…

AUCH INTERESSANT: