Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall bei Zwingenberg
59-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A5 bei Zwingenberg. Die Autobahn war für rund fünf Stunden gesperrt.
Am Donnerstagabend (07.08) Uhr ereignete sich auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Zwingenberg und Bensheim ein Verkehrsunfall mit Todesfolge. Gegen 18 Uhr kam ein 59-jähriger mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mehrfach mit den Leitplanken. Dabei stieß das Fahrzeug mit den einem weiteren PKW zusammen, was durch den Aufprall auch von der Straße abkam und außerhalb der Fahrbahn stehen blieb. Der 59-jährige Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
A5 für fünf Stunden gesperrt
Vor Ort waren mehrere Rettungskräfte aus dem Kreis Bergstraße, sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Zusätzlich kamen 3 Streifenwagen der Autobahnpolizei Südhessen, um den Unfall aufzunehmen. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger beauftragt. Die A5 war rund fünf Stunden gesperrt.
BLAULICHT
Weiterstadt: Jugendliche rufen Nazi-Parolen während Filmfest
Drei Jugendliche sollen während des Weiterstädter Open-Air-Filmfests mehrfach „Sieg Heil“ gerufen haben. Zeugen haben außerdem Schussgeräusche gehört. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
Katzenbaby stirbt nach Sturz aus Hochhaus
Nach einem Sturz aus einem Hochhaus ist eine junge Katze gestorben. Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass das junge Tier von einem Hausbewohner geworfen wurde und bittet nun um Hinweise.
53-Jähriger Andreas H. aus Messel ist tot
Nach über zwei Monaten Suche hat die Polizei die Vermisstenmeldung des 53-Jährigen Andreas H. aus Messel zurückgenommen. Er sei nur noch tot gefunden worden, heißt es.