Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall bei Zwingenberg
59-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A5 bei Zwingenberg. Die Autobahn war für rund fünf Stunden gesperrt.
Am Donnerstagabend (07.08) Uhr ereignete sich auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Zwingenberg und Bensheim ein Verkehrsunfall mit Todesfolge. Gegen 18 Uhr kam ein 59-jähriger mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mehrfach mit den Leitplanken. Dabei stieß das Fahrzeug mit den einem weiteren PKW zusammen, was durch den Aufprall auch von der Straße abkam und außerhalb der Fahrbahn stehen blieb. Der 59-jährige Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
A5 für fünf Stunden gesperrt
Vor Ort waren mehrere Rettungskräfte aus dem Kreis Bergstraße, sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Zusätzlich kamen 3 Streifenwagen der Autobahnpolizei Südhessen, um den Unfall aufzunehmen. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger beauftragt. Die A5 war rund fünf Stunden gesperrt.
BLAULICHT
+++ Mutmaßlicher Bombenfund: So geht es weiter +++
Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.
Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt
Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.
Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim
Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…



