23-Jähriger stirbt nach Motorradunfall
Nach einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto ist ein 23-jähriger Motorradfahrer seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei ermittelt derzeit noch zur Unfallursache.
Am Freitagmorgen (01.08.), gegen 9.40 Uhr, befuhr ein 23 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Kreis Bergstraße die Bundesstraße 38 aus Reichelsheim kommend in Richtung Fränkisch-Crumbach, als ein 26 Jahre alter Autofahrer aus dem Odenwaldkreis von der Straße „Am Sägewerk“ auf die Bundesstraße 38 einbiegen wollte. Die Fahrzeuge kolidierten so heftig miteinander, dass der 23-Jährige hiebei schwerst verletzt wurde und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Der Motoradfahrer erlag schließlich in der Nacht zum Sonntag (03.08) seinen Verletzungen. Auch der 26 Jahre alte Wagenlenker und sein Beifahrer zogen sich bei dem Unfall Verletzungen zu und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 26-Jährige musste zuvor von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Genauere Unfallursache noch unklar
An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar, deshalb wurde ein Sachverständiger zur Klärung der genauen Unfallursache hinzugezogen. Die Bundesstraße 38 war für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Rettungsarbeiten zwischen Beerfurth und Bockenrod bis gegen 14.00 Uhr voll gesperrt. Neben der Polizei waren zudem Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Rettungsdienst sowie ein Notarzt im Einsatz.
BLAULICHT
+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++
Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.
Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt
Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.
Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim
Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…



