Busfahrer geschlagen und Klamotten zerrissen – Polizei sucht Zeugen
Einem Busfahrer wurde mutmaßlich auf den Kopf geschlagen und Teile seiner Klamotten zerrissen – Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Am gestrigen Abend (09.07.) soll ein Mann an der Haltestelle „Mathildenplatz“ einem Busfahrer gegen den Kopf geschlagen haben. Im Anschluss soll er Teile der Kleidung des Opfers zerrissen und gegen 23:30 Uhr Richtung Herrngarten geflüchtet sein. Die Tat hat sich mutmaßlich in einem Bus der Linie X15 zugetragen.
Mutmaßlicher Täter wohl um die 40
Nach dem mutmaßlichen Täter wird jetzt gefahndet. Er wird von der Polizei auf etwa 40 bis 45 Jahre und auf eine Größe von circa 1,70 Meter geschätzt. Zudem wirkte er wohl ungepflegt, hatte kurze dunkle Haare und trug eine Brille. Bekleidet soll er mit einem grauen Kapuzen-Pullover, einer Jeans und grauen Sneakern mit weißem Rand gewesen sein.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei bittet Zeugen, die sich im Bus befunden haben oder die Auseinandersetzung mitbekommen haben, sich beim Kommissariat 43 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.
BLAULICHT
Mehrere Autospiegel in Dieburg abgetreten
In Dieburg hat ein 40-Jähriger Mann mehrere Autospiegel abgetreten. Die Polizei konnte den Verdächtigen vorläufigen festnehmen.
Hunderte Verstöße bei Gaststätten im Kreis Groß-Gerau
Im Kreis Groß-Gerau haben Polizei, Zoll, Steuerfahndung und Finanzamt am Mittwoch (27.) Spielhallen, Gaststätten und ähnliche Geschäfte kontrolliert. Rund 200 Einsatzkräfte kontrollierten 65 Lokale.
Frau in Höchst lebensgefährlich verletzt: Staatsanwaltschaft ermittelt
Bei einem Streit ist in Höchst eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass es sich um versuchten Mord handelt, ermittelt die Staatsanwaltschaft.