Mann macht in Nordbad-Umkleide Fotos von 19-Jähriger
Im der Umkleide des Nordbads soll ein Mann Fotos von einer Jugendlichen gemacht haben. Er wurde festgenommen, ist mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß.
Am Freitag (04.) fiel einer 19-jährigen Frau gegen 15.30 Uhr auf, dass ein Mann in einer Umkleidekabine des Nordbads heimlich Fotos von ihr anfertigte. Daraufhin informierte sie umgehend Angestellte des Schwimmbads an der Alsfelder Straße.
Im Bad festgehalten
Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der 55-jährige Verdächtige festgehalten. Die Beamten nahmen den Mann aus dem Kreis Groß-Gerau vorläufig fest und stellten sein Mobiltelefon für die Beweissicherung sicher.
Verdächtiger wieder auf freiem Fuß
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Verdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt und muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen verantworten, die Ermittlungen laufen.
BLAULICHT
Diebe brennen Kleinkraftrad auf Friedhof in Trebur ab
Erst stehlen sie ein Kleinkraftrad, dann brennen sie es auf einem Friedhof ab. Deswegen sucht die Polizei jetzt Zeugen in Trebur.
Unbekannte brechen in TU-Gebäude ein
Bislang unbekannte sind in ein Gebäude der TU Darmstadt eingebrochen. Ihre Beute wirkt wie ein schlechter Scherz.
Brand an Kranichsteiner Grundschule: Mutmaßlicher Täter ist Neun Jahre alt
Nach dem Brand in der Erich-Kästner-Schule in Kranichstein hat die Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Wie ein Sprecher am Nachmittag auf Anfrage von TV Darmstadt mitteilte, soll ein Neunjähriger den Brand gelegt haben.