Mann macht in Nordbad-Umkleide Fotos von 19-Jähriger
Im der Umkleide des Nordbads soll ein Mann Fotos von einer Jugendlichen gemacht haben. Er wurde festgenommen, ist mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß.
Am Freitag (04.) fiel einer 19-jährigen Frau gegen 15.30 Uhr auf, dass ein Mann in einer Umkleidekabine des Nordbads heimlich Fotos von ihr anfertigte. Daraufhin informierte sie umgehend Angestellte des Schwimmbads an der Alsfelder Straße.
Im Bad festgehalten
Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der 55-jährige Verdächtige festgehalten. Die Beamten nahmen den Mann aus dem Kreis Groß-Gerau vorläufig fest und stellten sein Mobiltelefon für die Beweissicherung sicher.
Verdächtiger wieder auf freiem Fuß
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Verdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt und muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen verantworten, die Ermittlungen laufen.
BLAULICHT
Hoher Sachschaden, aber kleine Beute in Höchst
Die Kriminalpolizei in Erbach ermittelt nun gegen Unbekannte, nachdem diese ins Schwimmbad in Höchst eingebrochen sind.
20.000 Euro Schaden und ein kaputtes Schaufenster
In der Dieburger Straße ist ein Mann mit seinem Auto in das Schaufenster eines Bekleidungsgeschäfts des Deutsche Roten Kreuz gefahren. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.
Polizistin in Heppenheim mit Faust ins Gesicht geschlagen
Ein 77-jähriger Mann hat mehrere Polizeibeamtinnen auf einem Flohmarkt in Heppenheim angegriffen.