Jugendliche sollen Teenager in Erbach geschlagen und bestohlen haben
Die Polizei hat vier Verdächtige ermittelt, nachdem in Erbach ein 18-Jähriger geschlagen und bestohlen wurde. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um vier Jungen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren.
Vor rund zwei Wochen ist in Erbach ein 18-Jähriger angegriffen worden. Wie die Polizei berichtet, wurde er von vier Männern zunächst geschlagen, ehe sie ihm sein Geld abknöpften. Der 18-Jährige wurde dabei an der Hand verletzt und ging daraufhin zum Arzt. Die Kriminellen flüchteten mit der Beute vom Tatort. Erst einige Tage später erstattete das Opfer Anzeige.
Schneller Ermittlungserfolg
Die Polizei leitete unmittelbar daraufhin ihre Ermittlungen ein. Dabei fiel der Fokus schnell auf vier Jungen im Alter von 15 bis 18 Jahren. Bei Durchsuchungen stellten die Kriminalbeamten die mutmaßliche Tatkleidung und Mobiltelefone sicher. Gegen die vier Teenager wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Raubes eingeleitet.
BLAULICHT
BKA stürmt Wohnung von 51-Jährigem in Worfelden
In Worfelden hat das BKA offenbar das Haus eines 51-Jährigen auf den Kopf gestellt. Hintergrund sollen kriminelle Tätigkeiten im Darknet sein – doch viele Fragen bleiben offen. Was wir wissen.
Schwerer Unfall auf B42 bei Weiterstadt
In der Nacht von Samstag (25.10) auf Sonntag (26.10) war die B 42 zwischen Büttelborn und Weiterstadt für rund 2 Stunden gesperrt. Grund dafür war ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten.
Leichenfund in Lampertheim: 36-Jähriger tot in Keller entdeckt
In Lampertheim ist am Montagvormittag die Leiche eines 36-Jährigen gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Polizei teilten mit, ein Fremdverschulden könne nicht ausgeschlossen werden.



