66-Jähriger bei Alleinunfall mit E-Bike schwer verletzt
Am Sonntag ist in Darmstadt ein 66-Jähriger mit seinem Fahrrad gestürzt. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
In der Nieder-Ramstädter-Straße ist am Sonntag (23.) ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, stürzte der Mann gegen 17:30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Mann nicht ansprechbar.
Ersthelfer vor Ort
Ein Zeuge leistete bereits erste Hilfe, als der Rettungsdienst ankam. Dieser versorgte den Fahrradfahrer medizinisch und brachte ihn schließlich in ein Krankenhaus. Aufgrund des Rettungseinsatzes war die Nieder-Ramstädter-Straße zeitweise nur einspurig befahrbar.
BLAULICHT
Polizei stellt Falschgeld in Dieburg und Groß-Zimmern sicher
Gleich zweimal hat eine Polizeistreife am Mittwoch Falschgeld sichergestellt. Jetzt prüfen die Beamten, ob es Zusammenhänge zwischen den Fällen in Dieburg und Groß-Zimmern gibt.
Mann bei Messerstecherei im „Drogenmilieu“ schwer verletzt
Es ist die zweite Auseinandersetzung binnen weniger Tage, die in einem Messerangriff endet. Laut Polizei sind die Akteure diesmal dem Drogenmilieu zuzuordnen.
Bus und Straßenbahn verkeilen sich auf Luisenplatz: Beeinträchtigung offenbar behoben
Wie die HEAGmobilo am Abend berichtete, kommt es zu massiven Ausfällen und Umleitungen im Stadtgebiet. Laut Darmstädter Echo verkeilten sich ein Bus und eine Straßenbahn auf dem Luisenplatz.