Unfall mit Krankenwagen: Zwei Verletzte in der Eschollbrücker Straße

Bei einem Unfall mit einem Krankenwagen auf der Kreuzung Haardtring/Eschollbrücker Straße sind am Samstag mindestens zwei Menschen verletzt worden. Die Patientin im Einsatzfahrzeug blieb unversehrt.

Am Samstag (22.) ist ein Krankenwagen mit einem Auto kollidiert. Wie die Polizei berichtet, war der Einsatzwagen mit Horn und Blaulicht in die Kreuzung Haardtring/Eschollbrücker Straße eingefahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 20-Jährigen Darmstädters.

Patientin unverletzt

Der Wagen des 20-Jährigen wurde durch den Aufprall in den Gegenverkehr geschleudert. Dabei kollidierte er mit dem Auto einer 22-Jährigen. Im Krankenwagen wurden ein Rettungssanitäter und eine Notärztin leicht verletzt. Die 90 Jahre alte Patientin, die von ihnen transportiert wurde, blieb vom Unfall unversehrt.

An allen drei Fahrzeugen entstand massiver Sachschaden. Die Kreuzung war für rund Anderthalb Stunden zumindest teilweise gesperrt.

BLAULICHT


Mutmaßlich Einschusslöcher an Bistro in Rüsselsheim

Mutmaßlich Einschusslöcher an Bistro in Rüsselsheim

In Rüsselsheim wurde eine Bistrofassade beschädigt. Ob es sich bei den Löchern auf der Fassade um Schusslöcher handelt, ist noch Teil der polizeilichen Ermittlungen.

Autorennen in Michelstadt endet im Straßengraben

Autorennen in Michelstadt endet im Straßengraben

Die Polizei in Erbach ermittelt nun nach einem illegalen Autorennen.

Motorradfahrer stirbt nach Unfall mit Mähdrescher bei Trebur

Motorradfahrer stirbt nach Unfall mit Mähdrescher bei Trebur

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Trebur ist am Sonntag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Jetzt ist er im Krankenhaus verstorben. Der 22-Jährige war mit einem Mähdrescher kollidiert.

AUCH INTERESSANT: