22-Jährige wird in Schaafheim Opfer von sexueller Belästigung

In Schaafheim soll eine 22-Jährige Opfer sexueller Belästigung geworden sein. Die Kriminalpolizei Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Am frühen Samstagmorgen gegen 5:45 Uhr soll eine 22-Jährige auf der Großostheimer Straße unterwegs gewesen sein, als ein Unbekannter sie umklammert und unsittlich berührt haben soll. Die junge Frau konnte sich wehren, worauf hin der Unbekannte von ihr abließ und flüchtete.

Direkt eingeleitete Fahndung blieb erfolglos

Die 22-Jährige wurde bei dem Übergriff leicht verletzt. Die direkt eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Deshalb sucht die Krimimalpolizei Darmstadt weiter nach einem circa 1,80 m großen Mann mit schlanker Statur. Zur Tatzeitpunkt soll er eine graue Jogginghose sowie eine dunkle Regenjacke getragen haben. Nach Zeugenaussagen hat der Täter dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart.

Ähnlicher Vorfall zuvor in Reinheim

In Verbindung zum Übergriff in Schaafheim könnte ein ähnlicher Vorfall im benachbarten Ringheim stehen. Dort sei gegen 5:15 Uhr eine 25-Jährige von einem Unbekannten gegen ein Auto gedrückt worden und unsittlich berührt worden sein. Die Kriminalpolizei Darmstadt ermittelt und bittet Zeugen, die Hinweise zu den beiden Vorfällen geben können, sich unter der 06151 / 969 – 0 zu melden.

BLAULICHT


+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++

+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++

Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…

AUCH INTERESSANT: