93-Jährige nach Straßenbahn-Unfall in Darmstadt gestorben
Die 93-Jährige, die bei einem Straßenbahnunfall schwerstverletzt worden ist, ist in einem Krankenhaus verstorben. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen zum Unfallgeschehen.
Sie war am Mittwoch auf der Rheinstraße von einer Straßenbahn erfasst worden, jetzt ist die 93-Jährige, die dabei schwer verletzt wurde, in einem Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Freitagmorgen (24.) mit.
93-Jährige auf Rheinstraße von Bahn erfasst
Die Frau hatte sich aus bislang ungeklärter Ursache auf den Schienen befunden, als sie zwischen den Haltestellen Berliner Allee und Rhein-/Neckarstraße von der Bahn erfasst wurde. Der Bahnfahrer erlitt einen Schock.
Sachverständiger soll Unfallhergang klären
Zur Klärung der genauen Unfallursache hatte die Staatsanwaltschaft Darmstadt einen Sachverständigen hinzuziehen lassen. Außerdem können sich Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, unter 06151/969-41210 telefonisch melden.
BLAULICHT
Feuerwehr löscht Brand im Martinsviertel schnell
In Darmstadt brach in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses aus. Die Bewohner hatten Glück und konnten nach kurzer Zeit wieder in ihre Wohnungen.
Weiterstadt: Mutmaßlich Methacryloylanhydrid ausgetreten
Ein Stoff eines Chemieunternehmens ist in Weiterstadt ausgetreten. Es soll laut Polizeiangabe keine Gefahr bestehen. Mittlerweile sei der Einsatz abgeschlossen.
Hunderte Schweine sterben bei Stall-Brand in Riedstadt
In Riedstadt hat es am Montagabend in einem Schweinebetrieb gebrannt. Ersten Schätzungen zufolge sind über die Hälfte der Tiere gestorben.



