64-Jähriger verliert Bewusstsein beim Fahren
Auf der A 67 verliert ein Fahrer das Bewusstsein und knallt daraufhin in die Leitplanke. Der Mann stirbt noch an der Unfallstelle.
Am Mittwochnachmittag (08.10) war ein 64-Jähriger auf A 67 zwischen Viernheimer Dreieck und Lorsch unterwegs als er beim Fahren das Bewusstsein verliert. Das Fahrzeug knallt daraufhin recht und links in die Leitplanke. Ein Lastwagen konnte das Auto bremsen und schließlich zum Stillstand bringen.
Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle
Der Fahrer des Autos wurde aus medizinischen Gründen bewusstlos. Rettungskräfte versuchten den Mann noch zu reanimieren, was aber erfolglos blieb. Der 64-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
BLAULICHT
BKA stürmt Wohnung von 51-Jährigem in Worfelden
In Worfelden hat das BKA offenbar das Haus eines 51-Jährigen auf den Kopf gestellt. Hintergrund sollen kriminelle Tätigkeiten im Darknet sein – doch viele Fragen bleiben offen. Was wir wissen.
Schwerer Unfall auf B42 bei Weiterstadt
In der Nacht von Samstag (25.10) auf Sonntag (26.10) war die B 42 zwischen Büttelborn und Weiterstadt für rund 2 Stunden gesperrt. Grund dafür war ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten.
Leichenfund in Lampertheim: 36-Jähriger tot in Keller entdeckt
In Lampertheim ist am Montagvormittag die Leiche eines 36-Jährigen gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Polizei teilten mit, ein Fremdverschulden könne nicht ausgeschlossen werden.



