Schwerer Verkehrsunfall bei Nieder-Ramstadt
Bei einem Verkehrsunfall bei Nieder-Ramstadt wurde ein 24-Jährige schwerst verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.
Am Mittwochabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B426 in Richtung Reinheim. Gegen 17.50 Uhr war ein 24-Jähriger Motorradfahrer unterwegs, als dieser kurz nach der Kreuzung mit der Nieder-Ramstädter Straße von der Fahrbahn abkam. Dabei fuhr der Fahrer in den Gegenverkehr und stieß mit einem Opel zusammen.
Rettungshubschrauber im Einsatz
Beim Aufprall wurde der 60-jährige Opelfahrer nur leicht verletzt. Der junge Motorradfahrer hingegen erlitt schwere Verletzungen, sodass dieser mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Die Fahrbahn war mehrere Stunden zur Unfallaufnahme voll gesperrt.
BLAULICHT
+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++
Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.
Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt
Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.
Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim
Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…



