Radfahrer fährt in Erzhausen zwei Kinder um

Zwei Vorfälle mit ähnlichem Muster. Anfang September wurden zwei Kinder von Radfahrern umgefahren. Die Polizei ermittelt nun, inwiefern die Fälle in Zusammenhang stehen.

Bereits Anfang September kam es in Erzhausen zu zwei kuriosen Vorfällen, die möglicherweise im Zusammenhang stehen. Der erste Fall spielte sich am 02.09 ab. Gegen 07:45 Uhr sei eine 10-Jährige auf dem Schleifweg Richtung Hessenwaldschule unterwegs gewesen. Als das Mädchen die Fußgängerampel überquerte, soll ein von links kommender Radfahrer das Kind umgefahren haben. Anschließend fuhr dieser weiter ohne dem Kind Hilfe zu leisten.

Gleiches spielte sich in der Wolfsgartenallee ab

Zu einem ähnlichen Vorfall kam es auch am Folgetag. Am 03.09 war ein 10-jähriger Junge gegen 07.30 Uhr auf seinem Fahrrad in der Wolfsgartenallee in Richtung Apfelbach unterwegs. Nach der Pressemitteilung der Polizei sei auf der Höhe zwischen den Wohnhäusern und dem Apfelbach ein Radfahrer von hinten angefahren gekommen. Dieser überholte das Kind und berührte es währenddessen. Der Junge stürzte und verletzte sich leicht. Der Radfahrer fuhr schließlich, ebenfalls ohne dem Kind zu helfen, weiter.

Polizei schließt Zusammenhang zwischen den Vorfällen nicht aus

Der Radfahrer, der in den ersten Vorfall verwickelt war, trug ein Radsportanzug sowie kurze Haare. Er war mit einem Sportfahrrad bzw. Rennrad unterwegs und wird auf circa 20 bis 30 Jahre alt geschätzt. Wer Hinweise zu den beiden Vorfällen geben kann, soll sich an das Polizeidienstelle in Arheilgen wenden. Die Polizei schließt einen Zusammenhang zwischen beiden Vorfällen nicht aus.

BLAULICHT


+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++

+++ Mutmaßlicher Bombenfund: Entschärfung frühestens Freitag +++

Am Darmstädter Nordbahnhof ist laut dem Darmstädter Echo eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Sprecher des Regierungspräsidium Darmstadt sprach auf Anfrage von TV Darmstadt lediglich von einem verdächtigen Gegenstand. Der RMV spricht von Zugausfällen wegen eines Bombenfundes „im Bereich Darmstadt-Nord“.

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall nahe Stockstadt

Horror-Unfall am Sonntag bei Stockstadt: Ein Wagen kam von einer Landstraße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei starben zwei Menschen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Sprengstoff-Verdacht nach Suizid in Schaafheim

Nach einem Suizid in einem Haus in Schaafheim lagen am Sonntag Hinweise auf mögliche Gefahren in dem Gebäude vor, bestätigte die Polizei auf Nachfrage. Einsatzkräfte waren mit Schutzanzügen im Einsatz. Eine akute Gefährdungslage könne man mittlerweile ausschließen, hieß es von…

AUCH INTERESSANT: