Katze stirbt nach Sturz aus Hochhaus in Heppenheim

Tragischer Unfall in Heppenheim: Dort ist am Montag eine Katze aus einem Fenster gestürzt und verendet. Jetzt ermittelt die Polizei, ob sie nicht absichtlich aus dem Fenster gestoßen wurde.

In Heppenheim ist am Montagabend (18.08) ein Katzenbaby aus einem Mehrfamilienhaus gefallen. Gegen 21:15 Uhr stürzte es auf die Gießener Straße und starb direkt nach dem Aufprall auf den Boden. Nach Polizeiangaben ist die Katze vermutlich aus dem 8. bis 10. Stock gefallen.

Wurde Katze aus Fenster geworfen?

Ob das Tier absichtlich in die Tiefe geworfen wurde, kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Erst vor kurzen seien Gegenstände aus dem Mehrfamilienhaus geworfen worden, berichteten die Anwohner der Polizei. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Tötens eines Wirbeltieres ohne vernünftigen Grund nach dem Tierschutzgesetz. Zeugen, die etwas Verdächtiges zur entsprechenden Zeit wahrgenommen haben, sollen sich an die Polizei in Heppenheim 06252/706-0 wenden.

HEPPENHEIM


Polizistin in Heppenheim mit Faust ins Gesicht geschlagen

Polizistin in Heppenheim mit Faust ins Gesicht geschlagen

Ein 77-jähriger Mann hat mehrere Polizeibeamtinnen auf einem Flohmarkt in Heppenheim angegriffen.

34-Jährige nach Gewalttat in Heppenheim gestorben

34-Jährige nach Gewalttat in Heppenheim gestorben

In Heppenheim ist eine 34-Jährige in Folge eines Ehestreits gestorben. Gegen den beschuldigten Ehemann wurde nun ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Polizei stoppt „Autobahngold“-Dealer auf A5

Polizei stoppt „Autobahngold“-Dealer auf A5

Es ist eine recht simple Betrugsmasche, bei der eine vermeintliche Ausnahmesituation vorgespielt wird – mitten auf der Autobahn. Der Polizei sind jetzt mehrere mutmaßliche Betrüger ins Netz gegangen.

AUCH INTERESSANT: