Katzenbaby stirbt nach Sturz aus Hochhaus

Nach einem Sturz aus einem Hochhaus ist eine junge Katze gestorben. Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass das junge Tier von einem Hausbewohner geworfen wurde und bittet nun um Hinweise.

In Heppenheim ist am Montagabend (18.08) ein Katzenbaby aus einem Mehrfamilienhaus gefallen. Gegen 21:15 Uhr stürzte es auf die Gießener Straße und starb direkt nach dem Aufprall auf den Boden. Nach Polizeiangaben ist die Katze vermutlich aus dem 8. bis 10. Stock gefallen.

Schon in Vergangenheit Objekte aus dem Haus geworfen

Ob das Tier absichtlich in die Tiefe geworfen wurde, kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Erst vor kurzen seien Gegenstände aus dem Mehrfamilienhaus geworfen worden, berichteten die Anwohner der Polizei. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Tötens eines Wirbeltieres ohne vernünftigen Grund nach dem Tierschutzgesetz. Zeugen, die etwas Verdächtiges zur entsprechenden Zeit wahrgenommen haben, sollen sich an die Polizei in Heppenheim 06252/706-0 wenden.

BLAULICHT


Weiterstadt: Jugendliche rufen Nazi-Parolen während Filmfest

Weiterstadt: Jugendliche rufen Nazi-Parolen während Filmfest

Drei Jugendliche sollen während des Weiterstädter Open-Air-Filmfests mehrfach „Sieg Heil“ gerufen haben. Zeugen haben außerdem Schussgeräusche gehört. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

53-Jähriger Andreas H. aus Messel ist tot

53-Jähriger Andreas H. aus Messel ist tot

Nach über zwei Monaten Suche hat die Polizei die Vermisstenmeldung des 53-Jährigen Andreas H. aus Messel zurückgenommen. Er sei nur noch tot gefunden worden, heißt es.

E-Scooter Unfall in Reinheim endet im Krankenhaus

E-Scooter Unfall in Reinheim endet im Krankenhaus

Ein E-Scooter Unfall in Reinheim endete für den 59-jährigen Rollerfahrer im Krankenhaus

AUCH INTERESSANT: