53-Jähriger Andreas H. aus Messel ist tot
Nach über zwei Monaten Suche hat die Polizei die Vermisstenmeldung des 53-Jährigen Andreas H. aus Messel zurückgenommen. Er sei nur noch tot gefunden worden, heißt es.
Seit rund zweieinhalb Monaten wird der 53-jährige Andreas H. aus Messel vermisst. Jetzt hat die Polizei mitgeteilt, dass die Leiche des Mannes gefunden worden ist. Sie sei am Montag (18.) gefunden worden.
Unklar ist, wo und in welchem Zustand der Körper entdeckt wurde. Bislang gebe es keine Hinweise auf Fremdverschulden, so die Beamten. Die Polizei hatte bei Start der Suchaktion vermeldet, dass H. in einer hilflosen Situation sein könnte. Unmittelbar vor seinem Verschwinden soll er in einem Hotel in Griesheim gesehen worden sein.
MESSEL
Leichnam aus Grube Prinz von Hessen geborgen
In der Grube Prinz von Hessen ist am Donnerstag eine Leiche gefunden worden. Laut Polizei soll es sich um den zuvor Vermissten handeln.
Blaualgen in der Grube Prinz von Hessen vermehren sich: Aufmerksamkeit erhöht
Für die Grube Prinz von Hessen gilt nach der Feststellung einer erhöhten Blaualgenkonzentration jetzt die geringste Überwachungsstufe. Besonders bei Verschlucken von verunreinigtem Wasser ist die Gesundheitsgefahr hoch.
53-Jähriger aus Messel seit fast zwei Wochen vermisst
Messel (ots) – Seit dem vergangenen Wochenende (14./15.06.) wird der 53-jährige Andreas HÜTHIG aus Messel vermisst. Nach bisherigen Erkenntnissen ist nicht auszuschließen, dass sich Herr HÜTHIG in einer hilflosen Lage befinden könnte. …