Bauarbeiter in Rüsselheim von Betonsilo verletzt

In Rüsselsheim wurde ein Bauarbeiter durch ein Betonsilo verletzt. Der genaue Hergang des Arbeitsunfalls wird nun ermittelt.

Am Freitagvormittag (15.08) auf den Bausttellenbereich der Max-Planck-Schule in der Joseph-Hadyn-Straße wurde ein Bauarbeiter verletzt. Ein Bagger brachte ein Betonsilo zum Kippen, das daraufhin den Bauarbeiter verletzte. Der 34-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Seine Verletzungen seien nach dem nicht lebensbedrohlich, teilt die Polizei am Freitagmittag mit. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber war für den Transport des Verletzten schlussendlich nicht vonnöten. Der genaue Hergang des Arbeitsunfalls wird nun ermittelt.

BLAULICHT


Weiterstadt: Jugendliche rufen Nazi-Parolen während Filmfest

Weiterstadt: Jugendliche rufen Nazi-Parolen während Filmfest

Drei Jugendliche sollen während des Weiterstädter Open-Air-Filmfests mehrfach „Sieg Heil“ gerufen haben. Zeugen haben außerdem Schussgeräusche gehört. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

Katzenbaby stirbt nach Sturz aus Hochhaus

Katzenbaby stirbt nach Sturz aus Hochhaus

Nach einem Sturz aus einem Hochhaus ist eine junge Katze gestorben. Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass das junge Tier von einem Hausbewohner geworfen wurde und bittet nun um Hinweise.

53-Jähriger Andreas H. aus Messel ist tot

53-Jähriger Andreas H. aus Messel ist tot

Nach über zwei Monaten Suche hat die Polizei die Vermisstenmeldung des 53-Jährigen Andreas H. aus Messel zurückgenommen. Er sei nur noch tot gefunden worden, heißt es.

AUCH INTERESSANT: