18-Jährige in Weiterstadt begrapscht

In Gräfenhausen ist am Dienstag eine 18-Jährige „unsittlich berührt“ worden. Die Teenagerin schrie laut los, woraufhin der unbekannte die Flucht ergriff. Jetzt sucht die Polizei den Mann.

Auf dem Weiterstädter Postplatz ist am Dienstagabend (12.) eine Jugendliche begrapscht worden. Wie die Polizei mitteilt, war die 18-Jährige gegen 21:30 Uhr auf dem Nachhauseweg, als ein Unbekannter ihr von hinten eine Hand auf die Schulter legte und sie „unsittlich berührte“.

18-Jährige schreit Täter in die Flucht

Die Teenagerin schrie den Mann an, woraufhin er die Flucht ergriff. Laut Polizei lief er in Richtung Darmstädter Straße und anschließend über die Gartenstraße davon. Mit der folgenden Beschreibung sucht sie den Mann:
Der Täter war etwa 19 bis 20 Jahre alt und circa 1,60 bis 1,70 Meter groß. Er trug ein grün-schwarzes T-Shirt mit hellen Applikationen, eine helle Jeanshose und führte einen rot-beigen Rucksack mit sich. Zudem hatte er eine Brille auf und hatte laut Zeugenaussagen ein asiatisches Erscheinungsbild.

WEITERSTADT


Weiterstadt: Jugendliche rufen Nazi-Parolen während Filmfest

Weiterstadt: Jugendliche rufen Nazi-Parolen während Filmfest

Drei Jugendliche sollen während des Weiterstädter Open-Air-Filmfests mehrfach „Sieg Heil“ gerufen haben. Zeugen haben außerdem Schussgeräusche gehört. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

Katzenbaby stirbt nach Sturz aus Hochhaus

Katzenbaby stirbt nach Sturz aus Hochhaus

Nach einem Sturz aus einem Hochhaus ist eine junge Katze gestorben. Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass das junge Tier von einem Hausbewohner geworfen wurde und bittet nun um Hinweise.

53-Jähriger Andreas H. aus Messel ist tot

53-Jähriger Andreas H. aus Messel ist tot

Nach über zwei Monaten Suche hat die Polizei die Vermisstenmeldung des 53-Jährigen Andreas H. aus Messel zurückgenommen. Er sei nur noch tot gefunden worden, heißt es.

AUCH INTERESSANT: