Jogger mit Hundeleine geschlagen

In Seeheim-Jugenheim hat ein Unbekannter einen Jogger mit einer Hundeleine angegriffen. Der Täter wird von der Polizei noch gesucht und muss sich dann wegen Verdachts auf gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung verantworten.

Am Donnerstagabend (07.08) hat ein Unbekannter in Seeheim-Jugenheim einen Jogger attackiert. Gegen 21.45 Uhr war der 30-jährige Jogger sowie ein Mann mit einem grauen Langhaarcollie auf einem asphaltierten Feldweg in der Schwarztannenstraße, nahe der Bushaltestelle „Schuldorf“ unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen griff der Mann den Jogger an und versuchte ihn unter anderem mir seiner Hundeleine zu verletzten. Der Jogger konnte flüchten und alarmierte die Polizei.

Ermittlung wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie Bedrohung

Die hinzugezogene Polizei konnte den Täter nicht mehr feststellen und hat die Ermittlungen wegen Verdachts auf gefährliche Körperverletzung sowie Bedrohung aufgenommen. Der Täter soll circa 50 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und schlanker, athletischer Statur gewesen sein. Er soll graue, leicht gelockte kurze Haare getragen haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der 0615 / 969 – 0 entgegen.

BLAULICHT


Kriminalpolizei ermittel nach Brand in Groß-Zimmern

Kriminalpolizei ermittel nach Brand in Groß-Zimmern

Nach einem Brand in Groß-Zimmern sucht die Kriminalpolizei Darmstadt nach Zeugen und Hinweisen zum Tatverdächtigen,.

Autodieb verursacht mehrere Unfälle mit gestohlenem Auto in Weiterstadt

Autodieb verursacht mehrere Unfälle mit gestohlenem Auto in Weiterstadt

Ein Autodieb hat in Weiterstadt mit seinem Diebesgut zunächst vier Unfälle gebaut und dann schließlich das Auto stehen gelassen.

Schüsse in Walldorf: Zwei Männer schwer verletzt

Schüsse in Walldorf: Zwei Männer schwer verletzt

Nach Schüssen in Mörfelden-Walldorf hat die Polizei und Staatsanwaltschaft Darmstadt die Ermittlugen aufgenommen.

AUCH INTERESSANT: