Unfall mit Krankenwagen: Zwei Verletzte in der Eschollbrücker Straße
Bei einem Unfall mit einem Krankenwagen auf der Kreuzung Haardtring/Eschollbrücker Straße sind am Samstag mindestens zwei Menschen verletzt worden. Die Patientin im Einsatzfahrzeug blieb unversehrt.
Am Samstag (22.) ist ein Krankenwagen mit einem Auto kollidiert. Wie die Polizei berichtet, war der Einsatzwagen mit Horn und Blaulicht in die Kreuzung Haardtring/Eschollbrücker Straße eingefahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 20-Jährigen Darmstädters.
Patientin unverletzt
Der Wagen des 20-Jährigen wurde durch den Aufprall in den Gegenverkehr geschleudert. Dabei kollidierte er mit dem Auto einer 22-Jährigen. Im Krankenwagen wurden ein Rettungssanitäter und eine Notärztin leicht verletzt. Die 90 Jahre alte Patientin, die von ihnen transportiert wurde, blieb vom Unfall unversehrt.
An allen drei Fahrzeugen entstand massiver Sachschaden. Die Kreuzung war für rund Anderthalb Stunden zumindest teilweise gesperrt.
BLAULICHT
BKA stürmt Wohnung von 51-Jährigem in Worfelden
In Worfelden hat das BKA offenbar das Haus eines 51-Jährigen auf den Kopf gestellt. Hintergrund sollen kriminelle Tätigkeiten im Darknet sein – doch viele Fragen bleiben offen. Was wir wissen.
Schwerer Unfall auf B42 bei Weiterstadt
In der Nacht von Samstag (25.10) auf Sonntag (26.10) war die B 42 zwischen Büttelborn und Weiterstadt für rund 2 Stunden gesperrt. Grund dafür war ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten.
Leichenfund in Lampertheim: 36-Jähriger tot in Keller entdeckt
In Lampertheim ist am Montagvormittag die Leiche eines 36-Jährigen gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Polizei teilten mit, ein Fremdverschulden könne nicht ausgeschlossen werden.



