Vergewaltigung in der Silvesternacht: Polizei sucht Täter mit Phantombild

Nachdem im südhessischen Viernheim in der Nacht zum 01.01.2025 eine 52-Jährige vergewaltigt wurde, sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Täter.

Nach der Vergewaltigung einer 52-jährigen Frau in der Silvesternacht in Viernheim suchen Polizei und Staatsanwaltschaft mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Täter. Nach Angaben der Frau sei er rund 30 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und schlank gewesen. Der Täter habe ein rundes Gesicht, keinen Bart und sei dunkelhäutig. In der Silvesternacht habe er dunkle Kleidung getragen.

Der Mann soll sein Opfer gegen 04:15 Uhr auf einem Spielplatz in der Kettelerstraße angegriffen haben. Die Frau war gerade auf dem Nachhauseweg. Nach seiner Tat soll er geflüchtet sein.

Wer in der Silvesternacht zwischen 04:00 und 05:00 Uhr verdächtige Personen gesehen oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei Heppenheim zu melden.

BLAULICHT


Mehrere Verletzte bei Brand in Rödermark

Mehrere Verletzte bei Brand in Rödermark

Bei einem Brand in Rödermark-Messenhausen sind drei Menschen verletzt worden, darunter ein Kind. Laut Polizei könnte eine Verpuffung das Feuer entfacht haben.

Streit eskaliert – Streitschlichter krankenhausreif geschlagen

Streit eskaliert – Streitschlichter krankenhausreif geschlagen

Ein Streit ist gestern in der Landgraf-Georg-Straße eskaliert und endete in einer Schlägerei.

Erneut Bäume vergiftet

Erneut Bäume vergiftet

In Riedstadt-Goddelau wurden mehrere Bäume vermutlich mit Glyphosat vergiftet.

AUCH INTERESSANT: